Untoxin ist eine Mischung von Inhaltsstoffen, die heilende Eigenschaften und verschiedene Methoden des Metabolismus in einer einfachen Kapsel verkörpert.

Die Kräuterkomponente vereinfacht die Aufnahme von Untoxin in das Kreislaufsystem, während die probiotischen Elemente die Giftstoffe binden, die dann durch das endokrine System ausgeschieden werden können. Die Produktinhaltsstoffe helfen die Arbeit des Darms zu regulieren und entfernen Giftstoffe aus der Leber, den Nieren und anderen Organen. Untoxin hilft auch bei der Behandlung von Allergien und Bekämpfung von schädlichen Viren und Bakterien im Magen-Darm-Trakt.

Probiotika wurden Anfang des XX Jahrhunderts von Eli Metchnikoff, einem Wissenschaftler und Nobelpreisträger entdeckt. Er war Professor am Pasteur Institut in Paris. Seine Untersuchungen zeigten, dass das Älter werden und die Toxine, die aus der Nahrung, der Luft und anderen Quellen stammen, in der Ablagerung von schädlichen Toxine im Darm resultieren. Laut Metchnikoff verursachen diese Toxine die „Selbstvergiftung des Darms“. Untoxin bindet die schädlichen Mikroorganismen und unterstützt den reinigenden Prozess des Metabolismus, bei dem die Toxine eliminiert werden.

Auf dem Markt gibt es viele Produkte, die die Reinigung des Körpers unterstützen, aber Untoxin ist wirklich einzigartig. Die genauestens ausgesuchten Inhaltsstoffe werden dank dem einzigartigem Mischprozess in ein natürliches Produkt verbunden.

Dank dem Engagement der besten Biochemiker und der patentierten Formel erlangen wir das Maximum an probiotischen Vorteilen im Sinne von Elementen des intensiven Reinigungsprozesses. Dieser Prozess unterstützt die natürliche, metabolische Funktion deines endokrine Systems und ist dabei gleichzeitig für deinen Magen verträglich. Untoxin- das sind Jahre von Untersuchungen, die dem gewidmet worden sind, dein Leben zu verändern und dir zu helfen dich um deine Gesundheit von innen zu kümmern. Untoxin sichert schnelle, sichere und unzählige Vorteile, wenn es wie empfohlen angewandt wird.

Unser 6-monatiges Programm sichert den niedrigsten Preis, kostenlose Zusatzpackungen und genügend Untoxin, um deinen Organismus rein in diesen sechs Monaten zu halten!