Wie viel Zeit wird vergehen bis ich die Wirkung von Untoxin spüre?

Dein Organismus wurde jahrelang durch die verschmutzte Luft mit Toxine bombardiert, falschen Diäten und Substanzen , die mit Stress in Verbindung stehen. Untoxin beginnt sofort mit der Unterstützung des Metabolismus bei dem Prozess der natürlichen Reinigung. Klinische Untersuchungen wiesen auf, dass bei den meisten Personen bedeutsame Effekte schon nach 3 Wochen zu bemerken sind!

Gibt es unerwünschte Nebenwikungen wenn man Untoxin einnimmt?

Wenn Untoxin so eingenommen wird wie es empfohlen wird, dann ist es eine vollkommen sichere und wirksame Methode den Körper von Toxine zu reinigen. Um die Effktivität von Untoxin zu verstärken wird empfohlen täglich mindestens 4 Gläser Wasser zu trinken und Untoxin zusammen mit einem gesunden Lebensstil, d.h. der richtigen Diät und physischen Übungen, anzuwenden. Es wurden keine Nebenwirkungen dieses Produktes festgestellt.

Wie schmeckt Untoxin?

Untoxin ist geruchsfrei, geschmacksfrei und vollkommen durchsichtig. Es wird in einfachen weißen Flaschen geliefert und jede Kapsel besteht aus einfacher Zellulose. Der Unterschied zu Pulvern, Mischungen und Mixturen, die von der Konkurrenz angeboten werden, kann Untoxin angewandt werden, ohne, dass danach Küchengeräte gespült werden müssen. Es reicht eine Tablette täglich einzunehmen, um auf dem Pfad zu einem neuen, gesunden und freien von Toxine Körper zu sein!

Gibt es bei der Untoxin-Kur irgendwelche Einschränkungen, wenn es um die Ernährung geht?

Du kannst deiner normalen Diät weiter folgen. Untoxin zeigt keine Wechselwirkung mit Nahrungsinhaltsstoffen oder Getränken. Untoxin führt seine Aufgabe des Bindens von Toxine und deren Ausscheidung aus dem Blutkreislauf aus. Dies hat keinen Einfluss auf deine Diät.

Wie verläuft das Verpacken und die Realisation der Lieferung?

Das Packen und die Lieferung verlaufen nach den Sicherheits- und Hygienenormen. Wir kümmern uns um Gesundheit, Sicherheit und das Interesse unserer Kunden, deswegen wird alles den Normen nach ausgeführt. Untoxin wird an dich in genauestens geprüften, frisch versiegelten Flaschen geliefert. Wir platzieren unseren Namen auf jede Flasche und stehen so für die Garantie dieses Produktes mit unserem Namen. Untoxin ist in Geschäften nicht zu erwerben, da wir viel Wert auf das beibehalten höchster Qualität, während des ganzen Prozesses, legen – ab dem Moment der Produktion und der Verpackung des Produktes bis hin zur Lieferung.

 

Wir realisieren Bestellungen innerhalb eines Werktages und das Produkt wird in einem diskreten Päckchen von einer Kurierfirma zugestellt. Pakete, die per Nachname bestellt werden realisieren wir in Deutschland und Österreich. Bei Bestellungen, die ins Ausland verschickt werden, müssen sie per Vorkasse bezahlen. Die Versandkosten auf der ganzen Welt betragen 10 EUR.

Wie viele Flaschen brauche ich um meinen Organismus zu reinigen?

Das hängt von individuellen Angewohnheiten ab, doch am besten ist es einen 6 -monatigen Vorrat zu bestellen. Diese Zeitraum garantiert, dass dein Körper gründlich gereinigt wird.

Wie soll man Untoxin anwenden?

Man soll eine Kapsel zwei Mal täglich nach dem Essen einnehmen und dabei viel Wasser trinken.

L-Arginin
L-Lysin
Potenzbaum/Muirapuama (Ptychopetalum olacoides, erte 4:1)
Digroßfrüchtige Moosbeere FT 4:1, (Vaccinium macrocarpon)
L-Carnitin
Gewöhnilcher Kürbis (Cucurbita pepo)
Erd-Burzeldorn (Tribulus terrestris), auch Erdsternchen genannt
Maca-Pflanze (Lepidium meyenii)
Stechwindenwurzel (smilax sp.)
Lakrize (Glycyrrhiza glabra)
Zinkoxyd

Mikrokristalline Cellulose (ausfüllende Substanz) E460, Lactose-monohydrat (ausfüllende Substanz)
Kolloidales Siliziumdioxid (Trennmittel) E551
Magnesiumstearat (Trennmittel) E470 B
Gallatine

Fühlst Du dich manchmal "überwältigt", müde, träge und hast keine Energie, obwohl dir diese Eindrücke vor ein paar Jahren noch völlig fremd waren? Dein Körper kann die in deinem Blut zirkulierende Toxine nicht mehr vollständig entfernen.

Zum Glück gibt es Untoxin!

Ich hatte ein Sodbrennen und es hat mir nichts geholfen. Untoxin hat mir innerhalb von zwei Wochen geholfen und ich fühle mich um 100 % besser als früher. Dieses Produkt ist echt revolutionär!

Mehr lesen»